Für die Umgestaltung des Waldstadions Bomlitz in eine offene Sportanlage fehlt für die „Jüngsten“ eine robuste Spielplatz-Ecke. Somit wäre ein Mehr-Generationensportanlage, so wie es im Leitbild „Mach‘ Sport vor Ort“ beschrieben, umgesetzt.
Neben den beiden Sportplätzen und den Leichtathletikanlagen wurde bereits eine Multifunktionsfläche, eine Outdoor-Fitnessanlage und eine Pumptrack-Anlage(Mountainbike) geschaffen. Im Frühjahr 2021 kommt eine Reha/Senioren-Fitnessanlage dazu.

Wir suchen für die „Jüngsten“ robuste, gut erhaltene Spielplatz- und/oder Fitnessgeräte, wie z.B. Schaukeln, Klettergeräte, Rutschen und Reckstangen. Wer kann dazu beitragen? Spendenbescheinigungen sind möglich! Bitte bei unserer Geschäftsstelle melden (05161 4258 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Klein

(Bild: Grundschule Bomlitz)