Torben Riebesehl hat seine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann erfolgreich abgeschlossen und ist nun ab dem 01.02.2021 als Personal-Trainer selbstständig.

Wir konnten mit Torben R. einen Honorarvertrag abschließen, so dass er weiterhin seine bisherigen Sportangebote im Bereich Gesundheitssport, Mountainbike und Schwimmen fortsetzen wird. Die Angebote im Bereich Gesundheitssport finden in der jetzigen „Corona-Zeit“ per Live-Stream statt.

Auch für die Senioren-Gymnastik und dem Lauftreff (-training) wird es weitergehen.

Für den Bereich des Fitnessraumes, im dem in der jetzigen Zeit nur ein „Personal-Training“ stattfindet, haben sich für unsere Mitglieder keine zeitlichen Veränderungen ergeben und Torben R. bleibt weiterhin der Ansprechpartner.

Bedauerlicherweise konnte kein weiterer  Honorarvertrag mit der bisherige Honorarvertrag abgeschlossen werden.

Anmerkung: Bild musste nach Aufforderung gelöscht werden.